Sendungsverfolgung

Wir versenden per DPD, DHL oder UPS.

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, bekommen Sie von uns eine E-Mail zugesandt. In dieser E-Mail werden Sie dann über den Status Ihrer Bestellung informiert und bekommen die Sendungsnummer mitgeteilt. Mit der Sendungsnummer können Sie den Sendungsstatus Ihres Pakets verfolgen.

Paketversand per DPD
In der Regel versenden wir mit DPD. Mit Ihrer  Sendungsnummer können Sie auf der Seite von DPD jederzeit Ihre Sendung verfolgen:

Paketversand per DHL
Auf Wunsch versenden wir mit DHL. Mit Ihrer  Sendungsnummer können Sie auf der Seite von DHL jederzeit Ihre Sendung verfolgen: DHL Sendungsverfolgung

Paketversand per UPS
Auf Wunsch versenden wir mit UPS. Mit Ihrer  Sendungsnummer können Sie auf der Seite von UPS jederzeit Ihre Sendung verfolgen:

In seltenen Fällen kommt es vor, das der Sendungsstatus “Zugestellt” lautet, obwohl Sie noch kein Paket bekommen haben.
Schauen Sie bitte in Ihrem Briefkasten nach, ob sich dort eine Benachrichtigungskarte über die Abgabe des Paket bei einem Nachbarn ggf. Ablageort befindet. Bitte erkundige Sie sich dann bei Ihrem Nachbarn ob dieser das Paket angenommen hat. Hat dieser das Paket nicht angenommen, oder befindet sich keine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten, dann nehmen Sie bitte umgehend Kontakt zu uns auf.

Kontakt:

E-Mail: info@vibrashop24.de
Telefon: +49 (0) 170 4388542