FAQ – Häufig gestellte Fragen

Tägliche Hilfe für unsere Kunden

Wir haben für Sie schon einige der gestellten Fragen beantwortet und hoffen so, auch Ihre Frage anhand unserer FAQ schon beantworten zu können.

Hier finden Sie “fast” alles zum Thema:

  • Bestellabwicklung
  • Kundenkonto
  • Versand
  • Bezahlung

Wenn Sie mehr hilfe benötigen

Wenn Ihre Frage oder Ihr Anliegen bislang nicht beantwortet oder gelöst wurde, zögern Sie nicht mit uns Kontakt auzunehmen.

  • Die maximale Anzahl, die Sie bestellen können, ist unser aktueller Lagerbestand, der auf der Website angezeigt wird. Wenn Sie mehr bestellen möchten, sollten Sie per E-Mail Kontakt aufnehmen (info@vibrashop24.de).
  • In dem meisten Fällen liegt das Problem bei dem Browser oder bei den Cookies. Wir bitten Sie in diesem Fall, im Bezahlvorgang die Cookies zu löschen oder einen anderen Browser zu wählen.
  • Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Nämlich Sofort Überweisung (DE), Maestro, VISA, MasterCard, Klarna, PayPal und Vorkasse. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Zahlungsarten.
  • Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail mit der Rechnung. Sie finden Ihre Rechnungen auch in Ihrem Kundenkonto unter ‘Mein Konto‘ in der ‘Bestellungen‘.
  • Sie können über ‚Passwort vergessen‘ ein neues Passwort anfordern oder eine E-Mail schicken an info@vibrashop24.de
  • Auch wenn Sie nicht MwSt.-pflichtig sind, können Sie bei uns ein Kundenkonto erstellen mithilfe der Kleinunternehmerregelung.
  • Sie können dies tun, indem Sie eine E-Mail an info@vibrashop24.de senden mit der Bitte, das Konto zu löschen.
  • Wir liefern in 3 Länder in Europa. Die Lieferzeiten für die einzelnen Länder finden Sie unter ‘Versandarten‘.
  • Im Bestellvorgang werden die tatsächlichen Versandkosten angezeigt. Die ‘Versandarten‘ Seite zeigt die Kosten pro Paket pro Land.
  • DHL für Geschäftskunden wird in diesem Fall das Paket an das DHL-Netzwerk für Privatkunden übergeben. Für die Lieferung gelten die Bedingungen des privaten Netzes.
  • DHL wird das Paket einen Werktag später erneuert zustellen. Wenn Sie das Paket nicht erhalten können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice mit der entsprechenden Rechnungsnummer.
  • Als Endverbraucher haben Sie das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Schicken Sie uns dazu einfach Ihren Widerruf.
  • Wenn Ihr Paket beschädigt geliefert wurde, bitten wir Sie, innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt der Lieferung Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen über info@vibrashop24.de. Wir bitten Sie, eine E-Mail zu schicken mit der Rechnungsnummer und ein Foto des Pakets sowie ein Foto des beschädigten Artikels beizufügen.
  • Unsere Pakete werden immer sorgfältig geprüft. Sollte doch ein falscher Artikel verschickt worden sein, bitten wir Sie, innerhalb von 72 Stunden nach Erhalt der Lieferung eine E-Mail zu schicken an info@vibrashop24.de unter Angabe der Rechnungsnummer. Bitten fügen Sie ein Foto bei, auf dem der weiße Aufkleber mit dem Produktcode oder Strichcode des Artikels zu sehen ist sowie eine Beschreibung des Artikels, damit wir sofort eine Lösung suchen können.